Junge schreibt mit mir und macht Komplimente trotz Freundin?

5 Antworten

Du solltest das für dich behalten und einfach weniger mit dem Jungen schreiben.
Außer du möchtest vielleicht eine Affäre mit ihm, kann auch spannend sein;)

Ich würde nicht direkt zu ihr gehen und sagen "hey schau mal er schreibt mir dies und das". Du kannst ja mit ihr in Kontakt treten und erstmal herausfinden ob sie zusammen sind. Wenn ja dann sagst du ihm er soll es lassen, kannst ihm auch "drohen" du sagst es ihr  dann lässt er es sicher :P

Der Junge ist Tabu für dich. Ich fände es deshalb besser, wenn du dich von ihm zurückziehst und dich nicht in seine Beziehung einmischt. Das geht dich nämlich gar nichts an.

asophiele  10.04.2016, 12:50

Ich muss ihm zustimmen, geht sie nicht wirklich was an

SmartHelper  10.04.2016, 13:02

Nein das geht sie nichts an

Ich bin in einer ähnlichen Situation, würde aber nicht mit der Freundin in Kontakt treten da das dem Freund gegenüber nicht fair ist, der dir vielleicht Sachen anvertraut die niemand wissen sollte. Wenn du fair bleiben möchtest, tritt dem Freund bisschen zurück und schreib kürzer, weniger Smileys etc. nicht um zu beleidigen, sondern um klar zu machen dass er "nur" ein Freund ist.

Ich würde auch mal mit ihr Kontakt aufnehmen und mal schauen ob sie zusammen sind und vor allem wie sie zu ihm steht. :-) wenn sie zusammen sind, würd ich ihn links liegen lassen und nicht mehr drauf reagieren