Mein Exfreund?!? Er ist verlobt! Meldet sich nach 2 Jahren funkstille..

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kann er nur in Ruhe verlobt sein, wie Du es nicht bist - klingt irgendwie nach Besitzergreifen - und nichts verlieren wollen - auf jeden Fall eine unreife Leistung, da würd ich keinen weiteren Gedanken dran verschwenden - wenn er ins Leere läuft, wird er bald aufgeben. Seine Verlobte ist nicht zu beneiden.

Bin auch deiner Meinung! Dankeeschön!! Dann werde ich ihn mal schön weiter ignorieren! Ich finde auch nicht das sein Verhalten reif ist.. Sowas ist doch echt kindisch und ich möchte micht mit solchen Menschen auch nicht wirklich befasssen!! Danke für deinen Rat!

0

Wenn Du ihm sagst, dass erDich in Ruhe lassen soll, dann machst Du genau das was er will: Ihm Aufmerksamkeit schenken - wenn auch nur für drei Sekunden. Ignoriere den Kerl einfach, wenn der merkt dass er für Dich nichtmehr existent ist, dann gibt er auch irgendwann Ruhe

Mich nervt es einfach das er Kontakt mit meinem Umfeld aufnimmt. Meine Nachbarin ist Verwandt mit seiner Verlobten.. Was denkst du, soll ich ihr mal sagen das er sich bei meiner cousine meldet und ich dies komisch finde.. Dann kann sies ja der verlobten erzählen.. Oder wirklich einfach GANZ ignorieren und ihn schreiben lassen. Ich meine, früher war es nur eine SMS.. jetzt sind es schon ganze Verlaufe von SMSen, es nervt!

0
@Dreamlife

hmm --- das seiner Verlobten jetzt zu stecken was da los ist, davon würde ich abraten.Nacher hat er einen Grund mehr Dich zu nerven, weils in der Beziehung ganz sicher Krach geben wird. Am Besten gant ignorieren. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob Du einen Kontakt bei jedem Handy sperren kannst --- probier das mal. Einen Mitteilungsfilter wohin Du unerwünschte SMS gleich beim Empfang hinbeamen kannst, das hat aber bestimmt auch Dein Handy

0

Das hört sich an als hätte der gute Mann ein leichtes Problem mit seiner Psyche. Konsequent sagen dass er dich in Ruhe lassen soll. Auch keine Freundschaft oder so anbieten, und deine Cousine sollte die gleiche Schiene fahren. Denn wenn er Beachtung findet ist die Gefahr groß dass es schlimmer wird.

Ja das es schlimmer wird merke ich schon.. Zuerst war es nur ein SMS.. okey.. Dann war es plötzlich ein ganzer Verlauf von SMSen...