Mein Ex hat mich kontaktiert und gefragt, wie es mir geht… Ich bin jetzt aber in einer Beziehung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch zu mehreren Menschen gleichzeitig Gefühle haben, ist nicht schlimm

seyferkorhan 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 15:55

Ja, ist aber nicht fair gegenüber dem jetzigen Partner

Laffymae  22.03.2025, 15:56
@seyferkorhan

Du kannst dir deine Gefühle ja nicht aussuchen. Es geht nur darum wie du damit umgehst

Ex ignorieren weil er hat dir ja scheinbar nicht gut getan und auserdem hast du scheinbar jmd besseres gefunden. Du kannst dich vieleicht besser fühlen wen du darüber mit deinem jetzigen Freund/Freundin sprichst

Hallo liebe seyferkorhan.

Es gab sicherlich einen guten Grund, warum ihr euch getrennt habt. Ohne Grund hättet ihr euch nicht getrennt.

Hat es einen bestimmten Grund, wieso dich dein Ex kontaktiert hat oder will er wirklich einfach nur wissen, wie es dir geht, ohne Hintergedanken.

Ihr habt euch getrennt, nicht ohne Grund. Du bist jetzt in einer neuen Beziehung. Deshalb solltest du dir keine weiteren Gedanken darüber machen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Den Ex ignorieren und wieder vergessen. Er hatte seine Chance und hat es versaut, sonst wärt ihr ja noch zusammen.

Du hast ne neue Beziehung und fertig.

FruehrentnerXL  22.03.2025, 15:54

...na und, man kann auch einen Nebenstecher führen. Doppelt hält besser 😉

DU sollst ihm schnell ignorieren und blockieren,sonst bleibst du alleine da.Gehts noch?Du schon wieder. :)) Was ist mit dem 2 Liebe?