Mein Ehemann redet nicht mehr mit mir und ignoriert mich?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nur um hier ein Missverständnis aus der Welt zu schaffen. Es gibt Fleisch- und Blutpenisse. 70% der Menschen haben einen Blutpenis. Das heißt, der Penis hat einen Schwellkörper, der sich mit Blut füllt. Dadurch schwillt der Schwellkörper an und der Penis wird steif. Anders bei einem Fleischpenis, der von Haus aus eine gewisse Größe besitzt, gelangt der Blutpenis erst bei diesem Prozess der Erregung auf seine eigentliche Größe.

Solltest du den also erst im schlaffen Zustand gesehen haben, dann wird der wohl noch anschwellen. Das wollte ich nur mal nebenbei los werden, weil ich schon öfter gehört habe, dass viele Damen das nicht wissen.

Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob du das überhaupt noch richten kannst. Die Größe unseres besten Stücks ist und Männern mindestens genauso wichtig, wie euch die Größe eurer Brüste oder euer Aussehen, nur mit dem Unterschied, dass ihr da mit Silikon oder Schminke was machen könnt. Wir Männer leben in der Angst, dass unser Penis euch nicht ausreicht. Darüber zu lachen, ist so, als würde man dein hübsches Gesicht entstellen. Damit hast du so ziemlich all sein Selbstvertrauen nachhaltig zerstört. Sollte er wirklich nicht so toll bestückt sein, wie du sagst, dann hast du ihn damit etwa so sehr verletzt als hättest du ihm das Herz rausgerissen. Denn jetzt ist der schlimmste Fall eingetreten, der hätte eintreten können.

Ich an seiner Stelle könnte dir nicht mehr ins Gesicht sehen, weil ich immer an diese Erniedrigung denken müsste. Allein deine Präsenz lässt ihn im Moment minderwertig fühlen, was sich wohl in Agression umwandeln wird, wenn du ihm zu sehr auf die Pelle rückst. Wenn das überhaupt wieder hinzubiegen ist, dann braucht das sehr sehr viel Zeit, damit er darüber hinweg kommt und neues Selbstvertrauen gewissen kann. Aber Geschlechtsverkehr kannst du dir wohl für die nächste Zeit abschminken.

Ich denke, was du tun kannst ist, ihm einen Brief oder eine WhatsApp schreiben, in der du dich für dein Verhalten entschuldigst und dass es dir sehr Leid tut. Erwähne aber auf keinen Fall seinen kleinen Penis. Er muss erst einmal wieder genug Vertrauen in sich selbst gewinnen, um dir überhaupt unter die Augen treten zu können. Gib ihm Zeit. Kümmere dich um ihn, aber komm ihm nicht zu nah. Z.B. kannst du ihm Essen machen und ihm das vor seine Tür stellen. Damit sieht er, deinen guten Willen, ohne, dass du dich ihm aufdrängst. Den Schritt auf dich zu muss von ihm aus kommen.

Das ist ein wunder Punkt bei jedem Mann und da hast voll drauf geschlagen. Es ist klar ist er zu tiefst verletzt und braucht erst mal Abstand. Denn du hast ihn erniedrigt.

Ob er Zeugungsfähig ist, liegt auch nicht an der Grösse, sondern der Qualität der Spermien.

Von Experte AlbaniyyahArlen bestätigt

Ob der Penis klein oder groß ist, sagt nichts über die Qualität des Sex aus. Ein großer Penis z.B. kann auch sehr schmerzhaft für eine Frau sein. Ihr habt leider beide keine sexuelle Erfahrung, weshalb so etwas viel zerstören kann. Die Größe des Penis beim Mann wird wie die Größe der Brüste bei der Frau absolut überschätzt. Ihr müsst jetzt einen guten Weg finden euch wieder näher zu kommen und vor allem euch auch sexuell näher zu kommen, ohne dass das ständig im Kopf ist.

Was soll ich denn jetzt tun..??

Einmal gesagte kann man nicht mehr zurück nehmen. Offensichtlich war das ein riesen Manko, welches er schon lange mit sicher herum trägt.

Wäre das jetzt eine Beziehung, würde ich sagen, dass du dir einen neuen Partner suchen solltest. Das sind dann die berühmten ersten Erfahrungen die man sammelt. Nun seid ihr aber verheiratet und wahrscheinlich wird eine Scheidung massive Konsequenzen haben.

Wenn ich du wäre würde ich ihm erklären, dass das auch für dich alles neu ist. Du lässt ihm die Zeit die er braucht. Du hast ihn ungewollt gekränkt. Für dich spielt das keine Rolle. das hoffe ich zumindest... sonst habt ihr jetzt ein mächtiges Problem... deshalb fährt man den Wagen eigentlich Ermstal probe, bevor man ihn kauft...

ich glaube es war ihm peinlich und er hatte Angst ich würde ihn nicht heiraten oder so.. keine Ahnung :(..

Du hast doch bestimmt auch schon Dinge gemacht oder an dir die du ihm nicht erzählt hast, weil sie dir unangenehm sind. Ich will deine Kultur nicht schlecht reden, sie hat auch sehr herzliche Seiten, aber offene Kommunikation ist nicht die Stärke von Muslimen.

Ich habe aber auch etwas Angst dass wir keine Kinder bekommen können, dass er unfruchtbar ist!

Warum? Ein kleiner Penis bedeutet keine Unfruchtbarkeit. Du darfst dass was du in Pornos siehst auch nicht verallgemeinern. Da werden dir nur die Porsche Pimmel gezeigt. Männer aus dem Nahen und Fernen Osten gehören auch zu den unterdurchschnittlich bestückten. Da ist er vielleicht sogar im Durchschnitt. Mach dir da keinen Kopf.

Puuuh... das war denke ich so ziemlich das schlimmste was du machen konntest...
Du hast krass seine Ehre gekränkt.

Ich denke er wird nie wieder Sex mit dir haben wollen, weil er jetzt so verunsichert ist.

Dass er nicht mit dir spricht ist absolut berechtigt.
Inshallah wird er dir verzeihen. Aber dazu solltest du dich entschuldigen und Einsicht zeigen und das tust du gerade so gar nicht.