2 Fragen an Muslime über kufr (Unglaube)?

2 Antworten

  1. Doch, kann er, genau durch die Vorgehensweise, die du schon beschrieben hast. Und er muss neu Iman machen.
  2. Wenn die Reue wahrlich vom Herzen kam, dann wird man zu einem späteren Zeitpunkt keinen Gefallen mehr an der Sünde finden.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Zweifel nicht an seiner Barmherzigkeit !

selbst wenn deine Sünden vom Boden bis zum Himmel reichen, wenn du um Vergebung bittest wird er dir vergeben :)

SakMakLak
Fragesteller

InshaAllah

mulan2255  20.08.2020, 14:06

Hauptsache aufrichtig von Herzen mit der Maßgabe, es künftig nicht mehr zu tun.