In Unwissenheit Unglauben begangen islam?

3 Antworten

Mach ein TikTok Video

dann kann es jeder im Nachhinein sehen und der Beweis ist erbracht, dass es aufgesagt hast...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Wenn du innerlich am Islam festgehalten hast, dann ist es nicht so schlimm. Schau auch mal HIER.

Siehste , kaum bist du konvertierst gehen die Probleme los welche du vorher nicht hattest und von denenen du früher nicht wußtest, daß es sie überhaupt gibt.

Es sei dir gegönnt.