Ausversehen Muslim geworden?

4 Antworten

Keine Angst (Offb.17,1-4).

Da hat sich "nichts" verändert (Offb.12,9).

Woher ich das weiß:Recherche

Solange dich nichts am Islam überzeugt, was ich verstehen kann, bist du kein Moslem. Du solltest natürlich auch irgendwas plausibles haben das dich vom Christentum überzeugt. Da habe ich auch nichts gefunden. Wenn du was hast, sei so gut und verrat es mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche

Es geht ja darum dass du es ernst meinst und es ehrlich aus deinem Herzen kommt, da du aber gar nicht wusstest was gerade los ist, bist du nicht zum Islam konvertiert.