Mein drittes Auge ist geöffnet . Wie geht es zu?
Die inhalte die ich dadurch sehe sind viele und schwere . Wie geht das 3. Auge wieder zu ? Es ist gut aber schwer auszuhalten.
7 Antworten
Wenn du zum ersten mal als Baby das Licht wahrnimmst ist es auch extrem stark, eigentlich sehr schmerzhaft, aber man gewöhnt sich dran.
Wenn jemand eine Augenoperation hatte und nach Monaten die Binde abnimmt, fühlt sich das Licht auch an wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich vermute deshalb es wird einfacher mit der Zeit.
Ich hab mal Aurasehen so viel geübt dass es permanent sichtbar und mir zu viel wurde.. Dann hab ich nicht mehr drauf geachtet und es ging wieder weg. Ich seh Aura mittlerweile wieder nur wenn ich bewusst drauf achte.
Ohne Jesus vielleicht nicht mehr möglich. ( mit ihm auf jeden Fall)
Habe jetzt keine Predigt gefunden, die sich explizit mit dem dritten Auge befasst, gefunden (auch wenn ich das Thema unter anderem schon in Zusammenhang mit Predigten gehört habe)
Vielleicht hilft dir ja trotzdem die folgende Predigt (die auch ein kraftvolles Befreiungsgebet enthält) ja weiter
Hier bei Interesse noch gerne ein Erfahrungsbericht einer Person, die zumindest vielleicht ein stückweit ähnliche Erfahrungen wie du gesammelt hat (auch wenn es hier nicht direkt um das Thema dritte Auge geht)
https://youtu.be/IC5AkMU3xPg?si=tUZtqQzrdrLgrGFd
Ich wünsche dir alles Gute und dass Gott dich da rausholen möge!
LG
Die Idee stammt aus fernöstlichen Religionen. Sich von dirt trennen und nach dem wahren Gott suchen, der Einsicht gewährt.
Wenn alles andere nicht hilft: Klebeband.
Das geistige Auge ist ja nur eine Metapher. Beschäftige dich einfach mehr mit alltäglichen Dingen.
Nein es ist ein geistiges Auge