dafür sind die dinger auch ausgelegt. aber mit den 3600 watt. das ist so ne sache für sich. bei den modernen geräten ist die scheinleistung bzw. stromaufnahme viel relevanter.

die von dir aufgelisteten geräte haben aber nicht ansatzweise so viel stromaufnahme bzw. scheinleistung, dass die leiste ausgelastet oder gar überlastet würde. also ja, du kannst sie bedenkenlos verwenden.

lg, anna

Für diese Geräte sollte das kein Problem darstellen.

Die Leiste ist mal über eine kurzen Zeitraum mit 3500 W belastbar, aber über einen langen Zeitraum nur bis 2500 W.

  • Max. Anschlussleistung: 3500 W

solange du die Leiste nicht höher belastest, wird nix passieren

GandalfAwA  13.11.2021, 21:12

Genau, und TV hat vermutlich 100 Watt, xBox 100 Watt, Handy 0.1 Watt, PC beim Spielen 300 Watt.

Alles zusammen keine 500. 😊 👍

Bei geringer Leistungsaufnahme kein Problem nur große Geräte wie Tauschsieder Kochplatten und so würde ich nicht anschließen.