Mehrere ausländische Führerscheine besitzen?

2 Antworten

Auch auslaendische Fuehrerscheine sind zeitlich befristet. Abgesehen davon, musst du im jeweiligen Land ein legaler resident sein. Heisst, du kannst nicht einfach mal im Ausland den FS machen, waehrend du auf einem Touristenvisum bist.

Natuerlich ist es legal mehere Fuehrerscheine zu besitzen. Ich z.B. habe 3.

...warum sollte das nicht erlaubt sein? Man darf natürlich nicht dem Irrtum erliegen, man dürfe hier in Deutschland als deutscher Staatsbürger mit z.B. einem US-Führerschein fahren, wenn man keinen deutschen besitzt oder diesen abgeben musste. Ansonsten sehe ich keine Probleme.

vikiller01
Fragesteller

Ok dann ist das richtig nice!