Mehl+Wasser gesund`?

Support

Liebe/r antonnfitz,

bitte stelle jede Frage nur einmal. Wenn du mehr Antworten auf Deine Frage haben möchtest, kannst Du unser Feature "noch eine Antwort bitte" nutzen. Es befindet sich unterhalb der Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden".

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Als Experte für Ernährung müsstest du wissen, dass man Mehl gegart besser verdaut. Da hättest du dann etwa 1,5 kg Mehlpudding. Warum nicht. Polenta ist im Prinzip nichts anderes. Guten Appetit.

Der Magen verklebt nicht, das Mehl wird problemlos verdaut. Die Vorteile sind mir allerdings nicht klar.

warum willst du gerade mehl trinken? wenn es getreide sein soll dann nimm doch instant haferflocken... die loesen sich auf und es schmeckt besser.. besonders gut schmeckt es in gemuese oder obstsaeften... und in gemuesesaeften ist auch nicht so viel zucker falls du damit abnehmen willst und du bekommst vitamine

ich will zunehmen und nicht abnehmen, das mehlzeugs ist nur nebenbei um kcal anzusammeln. und müsli ist überhaupt nicht mein ding, das kann ich net mal bei großem hunger genießen. mehlwasser zwar auch nicht, aber wenn ichs kurz hinter mir hab, dann fühl ich mich gut. mach auch nicht so blähungen wie eiweißpulver^^. ich dachte da es im prinzip wie haferflocken sind, müsste es eig gesund sein?! und es hat haufen kohlenhydrate, darum gehts mir...

0
@antonnfitz

die instant haferflocken lösen sich wie mehl auf... dann brauchst du kein müsli essen sondern kannst es einfach trinken..und wenn du nicht abenehmen willst kannst es ja auch in säfte geben...vitamine sind immer gut... du solltest es aber dann eben nich wie die die abnehmen wollen es als essensersatz, sondern als beim essen trinken zu dir nehmen. Und sonst halt auch viel essen.

0
@durske

oh danke :-D hab garnicht gewusst dass es sowas gibt^^

0

Was möchtest Du wissen?