Sind Vitaldrinks gesund?

1 Antwort

Chemie?

Dann könntest du auch eine Vitamin Brausetablette aus dem Supermarkt in Leitungswasser tun, das schmeckt gut und hat Vitamine, Vit C kann man ja nie genug beKommen, ein Zuviel wird ausgeschieden, da wasserlösliches Vitamin.

beneFCB
Fragesteller

Und was sind die Nachteile an dieser Chemie?

Blindipop  07.09.2021, 15:12
@beneFCB

Diese geschmacksundFarbstoffe sind in der Summe, bei regelmäßiger Einnahme, krebserzeugend, die Nieren schädigend, den Blutzucker hochtreibend, daher den Appetit anregend.yKünstliche Süsstoffe setzt man in der Schweinemast ein, wenn Dir das was sagt.

Aber mach nur, niemand hält dich auf!