Alternative Getränke zu Wasser

14 Antworten

Mach in Dein Wasser ein paar Spritzer Zitronensaft, oder leg ein paar Zitronenscheiben rein. Ebenso kannst Du frische Minzeblätter reinlegen oder kleingeschnittene Früchte. Ebenso kannst Du Früchtetee kochen oder Pfefferminztee, oder andere Tees. Nur kauf keinen Fertigtee, denn das ist reines Zuckerwasser! Besonders die sogenannten Zero-Getränke sind auf Grund des Gehaltes an Zuckerersatzstoffen mit Vorsicht zu genießen! Aber ich kenne keine Alternative zu Wasser! Alle Getränke enthalten mehr oder weniger Wasser. Denn das ist das Lebenselixir das uns am Leben hält!

Es gibt so ein meegs leckeren kalten tee mit limetten oder spfel geschmack. Dafür brauchst du nicht so lange eir für normalen tee und er ist erfrischend und sehr lecker:) achso und hat halt nich so viel zucker

Tee - kalt oder warm, und Sorten gibt's bestimmt genug.

Bei Edeka gibts nen Sirup, der auf Stevia-Basis gesüßt ist, also quasi kaum Kalorien hat und echt lecker schmeckt.

es gint ein neues Produkt: Pure H2O, ist unübertroffen