Alternative Getränke zu Wasser

15 Antworten

also erstmal ganz klassisch Tee, und wenn du ihn nicht warm magst dann einfach in den kühlschrank mit eiswürfeln:) danach gibt es ja auch wasser mit geschmack wobei ich nicht weiß ob das so gesund ist( z.B. volvic) oder einfach wasser mit zitrone/orangen

Ingwewasser. In ne 0.5l Flasche Sprudel ein ca. 2x2 cm Stück frischen Ingwer (geschält und angeklopft) rein geben. Dann paar Stunden in den Kühlschrank. Lecker...

Mach in Dein Wasser ein paar Spritzer Zitronensaft, oder leg ein paar Zitronenscheiben rein. Ebenso kannst Du frische Minzeblätter reinlegen oder kleingeschnittene Früchte. Ebenso kannst Du Früchtetee kochen oder Pfefferminztee, oder andere Tees. Nur kauf keinen Fertigtee, denn das ist reines Zuckerwasser! Besonders die sogenannten Zero-Getränke sind auf Grund des Gehaltes an Zuckerersatzstoffen mit Vorsicht zu genießen! Aber ich kenne keine Alternative zu Wasser! Alle Getränke enthalten mehr oder weniger Wasser. Denn das ist das Lebenselixir das uns am Leben hält!

Hol dir einen SodaMax. Dann bestimmst du den Kohlensäuregehalt und, durch Sirups, auch den Geschmack. Ich mache z.B. nur einen Spritzer Limetten- oder Zitronensaft rein.

Hallo,

mache Dir doch einen Schuß Zitronensaft ins Mineralwasser. ;o))

LG

Was möchtest Du wissen?