Wasser mit Geschmack aber ohne Zucker

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Aldi gibt es Wasser mit Geschmack ohne Zucker oder Du nimmst normales Wasser und tust Dir eine Scheibe Zitrone oder Orange rein. Alternative wäre Tee...

die idee mit dem tee find ich gut! danke.

0
@gamue

Ich mag gerne den Teekanne Tee "Heiße Liebe" etc...die schmecken auch ohne Zucker super lecker!

0

Kauf Dir einfach ein Mineralwasser und eine kleine Flasche Zitronensaft von Hitchcock. Davon tust Du nach Geschmack was zum Wasser, es reichen 2 Eßlöffel auf einen Liter Mineralwasser und es schmeckt klasse.

wenn du dir ne flasche mit wasser füllst und zitronensaft reinmachst (halt ne zitrone auspresst) hast du leckeres und vorallem ERFRISCHENDES wasser ;)

nicht jedermanns Sache, aber ich liebe es: etwa 2 Schnitze Zitrone reindrücken.

Leitungswasser mit ein wenig frischer Zitrone oder Limone ist lecker! Aber darauf achten, dass die Früchte nicht mit Chemie behandelt wurden - also Bio-Zitronen / -Limonen kaufen! Das kommt auch billiger als irgend so ein Mode-Wässerchen zu kaufen und ist zudem noch gesund.

Was möchtest Du wissen?