Nur Suppe essen, ist diese stuhlfarbe normal?

5 Antworten

Liegt das an der Ernährung gerade

Könnte gut sein, aber im Zweifelsfall kannst du auch deinen Arzt um Rat fragen.

Wird an der Ernährung Liegen Schätze ich.

Von einem hellen Stuhl kann man keine Erkrankung ableiten.

Ich würde auf die Ernährung tippen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

es liegt an der Ernährung.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Divertikulitis ist eine Entzündung:

Bei einer Divertikulitis entzünden sich Ausstülpungen der Dickdarmschleimhaut (Divertikel). Divertikel sind oft harmlos und bleiben unbemerkt. Eine Divertikulitis verursacht dagegen Beschwerden wie linksseitige Bauchschmerzen, Fieber und Verdauungsprobleme.

https://www.gesundheitsinformation.de/behandlung-der-akuten-divertikulitis.html

Hatte letztes Jahr auch eine Divertikulitis. Da meine Entzündungsparameter im Blut angestiegen waren, war ich drei Tage im Spital, Antibiotika i.v.

Jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Wünsche dir gute Besserung