Ich hab damit Prinzipiell kein Problem.

Also beispielsweise 17 und 30 wäre für mich noch ok.

14 und 30 fände ich hingegen problematisch auch was die gesellschaftliche Aktzeptanz angeht wird man da im Alltag kein leichten Stand haben.

...zur Antwort

Ja seh ich kein Problem. Um eine Straftat nachzuweisen ist so etwas durchaus möglich.

Und wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst. Mal blöd gesagt vielleicht hast du dir grad selbst was diktiert und die Tonaufnahmen ist dann völlig zufällig gemacht.

Also mach es!

...zur Antwort

Ja. Natürlich.

Ich bin freundlich, wenn die freundlich sind.

Wenn nicht, werde ich auch ganz schnell unfreundlich.

Ich mach auch grundsätzlich nur die Angaben zur Person. Mehr nicht.

Hab keine Lust dumme Fragen zu beantworten. Woher kommen sie? Wohin wollen Sie? usw.

...zur Antwort

Ich will dir keine Angst machen.

Aber ich würde damit zum Hausarzt gehen.

Man erkennt es auch auf dem Foto wirklich schlecht. Es könnte aber sehr sehr viel sein.

Wenn möglich nochmal ein besseres Foto einstellen.

Aber bitte trotzdem zum Arzt.

...zur Antwort

Klar des bekommt man noch hin.

Sehe ich kein Problem.

Aber dein Bekannter soll sich ein anderes Hobby suchen😅

...zur Antwort
gehen

Hast du keinen der dir helfen kann?

Da kann man vllt noch was draus machen.

Aber allein geht so was nicht.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Ist jetzt nur mal so eine Vermutung

Also die Luftfeuchtigkeit im Haus ist viel zu niedrig. Habt ihr da mal geschaut gemessen?

Dadurch kommt es zu elektrostatischen entladungen.

Eventuell durch Teppichboden im Haus?!

...zur Antwort

Ich denke da ist Futter drin.....Hamsterbacken!

Keine Panik.

...zur Antwort
Es gibt noch solche Menschen

Ich bin auch so. Mein Auto ist Baujahr 1984.

Meine Einrichtung aus den achtzigern.

Ich liebe alles aus den 60, 70 und 80ern....

https://youtu.be/HFwsONQdthI

...zur Antwort

Nein, darfst du natürlich machen.

...zur Antwort

Die Menschen, die Bevölkerung muss immer mit etwas beschäftigt sein. Dann kommen sie auf keine "blöden" Gedanke. Dann kann man in Ruhe regieren.

😅Passt zur heutigen Zeit sehr gut...

"Brot und Spiele" wäre auch passend.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Panem_et_circenses

...zur Antwort

Ich würde mich da erstmal besonders interessant machen.

Ihr dann ein Korb gebe und mich überhaupt nicht mehr bei ihr melden und warten bis sie kommt.

Auf Knien am besten......

...zur Antwort

Werde Bauarbeiter.....ganz einfach.

...zur Antwort