wenn menschen andere menschen nicht akzeptieren können/wollen, obwohl der andere menschen eigendlich normal ist. zbsp: Kiffer sind keine bösen menschen, sie tuhen keinem was an. sie wollen nur frieden, ihr Marihuana rauchen und es genießen, sie wollen frieden. eigendlich sind das keine kriminellen, zumindest die aller aller meisten nicht. aber deutschland toleriert das nicht, es ist verboten marihuana zu besitzen oder rgar anzubauen. das ist intoleranz, wenn man was verbieten, was eigendlich nichts schlimmes ist. oder wenn der vater den freund seiner tochter nicht akzeptiert, das wäre auch intoleranz. oder wenn man schwule nicht akzeptiert, noch ein beispiel...

...zur Antwort

die angst geht von alleine weg. wenn du müde bist, dann schläfst du unbemerkt einfach ein. morgen früh weist du dann garnicht mehr wann und wie du eingeschlafen bist. gegen die angst kann man aber nix machen^^ ich kenn das^^

...zur Antwort

hallo, ich weis genau was du meinst. ich hab auch mal gesucht, was die beste seite ist. ich hab mich auch bei OnVista angemeldet, aber das aktienhandeln ist dort echt unübersichtlich. ich hab dann diese seite gefunden http://ard.gedif.de/ard/anmeldung.htm?&sektion=login da ist alles korrekt, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. da kannst du einfach so zbsp 10.000€ spielgeld einzahlen lassen und lostraiden. alles ganz easy und übersichtlich :) OnVista find ich, ist zu komplex^^ aber bei onvista kannst du besser aktienkurse beobachten. ich nutze OnVista für das beobachten, und das handeln mach ich dann bei ard.de ;)

...zur Antwort

ääähhh?? neee! die sind doch KLEINwüchsig, wieso sollte die mehr muskeln haben ? vll ieht das vom optischem so aus, die haben Propotionsweise mehr muskelns, ja, aber immernoch weniger als normal große^^. also im verhältniss zu ihrer körpergröße haben sie mehr muskeln als normal große, aber immernoch weniger als der durchschnittsmann.

...zur Antwort