Mcgrey Musikanlage für Techno Veranstaltung?

1 Antwort

Das lohnt sich nur, falls man einen großen Briefbeschwerer sucht... :-)

Um 250 Personen mit Techno adäquat zu beschallen reicht ein Budget von "nur" 1.100€ keinesfalls aus. Selbst für 100 Personen indoor wird es schwierig. Finger weg von solch Marken wie "Mc Crypt", "Auna" und eben auch McGrey. Das ist alles asiatischer Billig-Schrott.

Mache Dir bitte konsequent Gedanken über das mögliche Budget und genauen Anwendungsbereich. Dann kann man vielleicht eine Empfehlung aussprechen.

  • indoor / outdoor
  • Gästezahl (auf 80m² passen keine 250 Gäste..)
  • Häufigkeit der Veranstaltung und Dauer
  • Musikquelle (CD, MP3, Controller, Laptop, Mischpult...)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info