1 Antwort

das ist nicht gerade der Bringer. Es gibt Klinke Lautsprecherbuchsen. Konfektionierte Kabel für Lautsprecheranwendungen mit 2 x 1.5 mm².

Mc Grey ist so eine komische Marke wie Skytec & Auna

So sind die 10 m LS Kabel unkonfektioniert & man muß die abisolieren & nimmt dann 2 x 5 m mit den Schraubklemmen

94 dB sind ein Witz

Da würde ich lieber 380 € ausgeben für eine DB ES 602.

Mikrofonanschluß mit Schalter auf Mic Pegel. Cinch Eingang. Das System erzeugt eine Monosumme aus dem 10" Baß & 4 x 3" Breitbändern

400 Watt & viel lauter

Kirstein hat auch bessere Anlagen

EpicBot
Fragesteller

Der Raum wird eh nicht oft benutzt, wahrscheinlich alle zwei Wochen im Wochenende und klein ist der Raum auch. Ich denke so ne 400 Sache lohnt sich nicht. Da feiern höchstens 5 Leute

EpicBot
Fragesteller

eigentlich brauch ich kein Mikro anschluss