Was haltet ihr von der McGrey PA Komplettset PowerDJ-1000 600W?

1 Antwort

Hallo, zunächst mal zur Begriffsklärung: PA steht für Public Adress, also eine Anlage um viele Leute zu beschallen. Für zuhause ist eine (echte) PA dementsprechend ungeeignet.
Außerdem ist dein Vorschlag keine PA sondern ein Haufen Schrott aus China. Leistung laut Modell beschreibung 1600W, effektiv hat jeder Lautsprecher jedoch gerade mal je 150 Watt RMS. Von der Klangqualität braucht man eigentlich nicht sprechen - schrecklich. Auch die sicherheit würde mir Bedenken geben.
Wie laut soll das ganze werden und wie soll die Qualität sein? Was genau willst du machen?
Wenn dir Qualität egal ist kannst du das ruhig kaufen, sind für den Preis auch verhältnismäßig laut, aber für den Pc reicht auch eine normale Stereoanlage, evtl auch was gebrauchtes...