Maus Fellfarbe ändern?

2 Antworten

Da es blaues und grünes Fell in der Natur nicht gibt (Federn schon), würde das wohl nicht gelingen.

Toffifee06
Fragesteller

aber wäre es möglich, die Fellfarbe eines Fuchses(rot) an eine Maus weiter zu geben?

Blindi56  18.08.2023, 18:49
@Toffifee06

Ja, vermutlich, das rot ist ja eine übliche Fellfarbe bei Tieren, es gibt auch rötliche Mäuse...

Nein. Man müsste dazu eigene Gene kreieren, aktuell kann man nur bereits existierende Gene austauschen, aber es gibt keine Vorlage für blau, oder grün.
Wie schon erwähnt, könnte man vielleicht bei Vögeln klauen, aber Federn sind was ganz anderes als Haare