Farbe bei Blender ändern?

2 Antworten

Man kann zum einen die Farbe ändern die du während dem bearbeiten siehst und zum anderen die Farbe wie es am ende nach dem rendern aussehen soll.

unten kannst du auswählen RENDERED um dir mal anzusehen wie es nachdem Render aussehen wird. Und rechts da kannst du Farbe selber ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Technik, Animation)

Danke, mein Problem scheint anderweitig zu existieren...

0
@1987Hans1987

Also es ist total komisch konnte die Farbe von der Schrift jetzt auf Blau ändern in dem ich auf Rot gestellt habe, aber hintergrund bekomme ich immernoch nicht hin

0
@baamkill

Bin selber noch Anfänger, aber wenn du die Farbe Rot wählst und es bei dir Blau ist, dann hast du da ein häckchen bei NEGATIV wahrscheinlich reingesetzt.

0
@1987Hans1987

Konnte das Problem lösen bei Properties waren Sachen eingestellt also das Alpha quasi deaktiviert

0

Was möchtest Du wissen?