Mann kommt nicht nachhause bei notfällen?

5 Antworten

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Na, immerhin kannst du bei GF schreiben, das ist doch was...

Wenn es dir richtig schlecht ginge, könntest du das nicht. Meine Freundin hat Migräne, die kann dabei in keinen Bildschirm gucken.

Frag Verwandte oder Freunde ob sie für helfen können wenn dein Mann nicht nach Hause kommen will.

Askingalot1999
Fragesteller

Keiner kann helfen. Eltern sind im KH und Freunde habe ich keine. Ich bin auch lichtempfindlich aber ich weis mir nicht zu helfen. Ich verzweifle

vanillakisss22  26.01.2023, 19:05
@Askingalot1999

Wie gesagt, wenn du hier schreiben kannst, kommst du auch bis morgen klar.

Dein Ungeborenes macht keine Probleme und dein Kind geht eh bald ins Bett.

Du solltest dich trennen.

Nach deinen anderen Fragen zu urteilen bist du ohne ihn besser dran.

Du bist psychisch und physisch völlig fertig. Der Hauptgrund dafür dürfte deine kaputte Beziehung sein.

Jetzt ist schon wieder ein neuer Tag - wie war deine Nacht und wie geht es dir heute? Ich habe deine anderen Posts gelesen… Hast du schon mal eine Beratung kontaktiert? Das rate ich dir von Herzen. Entweder bei dir vor Ort oder eine, die du online erreichen kannst. Du kannst auf jeden Fall mit einer guten Unterstützung wieder stark werden und für dein Kind und dann das neue Baby sorgen. Viel Mut, eine Nummer anzurufen oder eine Mail zu schreiben 💖

Ich sehe hier keinen Notfall und keinen Grund vom Lehrgang zurückzukommen.

Außerdem bist du super in der Lage hier zu schreiben, so schlimm kanns nicht sein. Wenn ich richtig ordentlich Migräne hab, dann ist da gar nichts mehr mit Handy.

Pack das Kind ins Bett, leg dich in dein eigenes, mach das Fenster auf (Kälte und frische Luft helfen) und mach alles dunkel. Tablette einwerfen, Kotzeimer nebens Bett, kalten Lappen auf den Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Was erwartest du von so einem Mann? Laut deinen anderen Fragen macht der dich psychisch kaputt und kümmert sich um nichts. Solange du dich nicht trennst darfst du dich auch nicht beschweren.