Mann fesselt Frau oder andersrum?

Ticklefann431  12.04.2024, 20:12

Was gefällt dir denn besser?

KristinaNRW21
Fragesteller

Werde eher gefesselt

20 Antworten

Hauptsache ist erstmal, es macht jemand, die/der einige Erfahrung damit hat.

Am schönsten ist natürlich, man wird durch das andere Geschlecht gefesselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bei uns werden ich von meinem Schatz gefesselt und geknebelt. Andersrum finden wir es nicht so aufregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steh mehr drauf dass die Frau mich fesselt, aber nur wenn sie auch überzeugend sein kann was bisher keine war, die sind alle zu soft ._. liegt vllt dran dass ich nicht leicht zu zähmen bin :C

subbob  19.04.2024, 07:43

Stimme ich zu, ja sie sollte dabei schon überzeugend dominant rüberkommen in ihrer Art

Darauf gefesselt zu werden besonders wenn ich mich für Mädels Abende zur Verfügung stelle.

Definitiv gefesselt werden. Noch nicht ausprobiert, aber auf der Liste für das ältere ich.

W/15