Manager meint, persönliche Präferenzen einer influencerin zu kennen?
Hi, folgendes: ich bin völlig in 2 influencerinnen verliebt und habe für sie auch eine fanpage erstellt. Plötzlich schreibt mich jemand von der Marketingagentur an, und möchten nur Jungs in ihrem Alter. (Bin etwas älter 14/18)
Meint ihr die Aussage des Mitarbeiters ist Cap, oder stimmt die?
Möchten Jungs wofür? Und beide Influencerinnen haben denselben Manager? Ist der überhaupt offiziell?
Offiziell nicht, aber er ist Mod in deren streams
2 Antworten
Dafür sind Manager da: Die Anfragen zu kanalisieren und in Absprache mit den beiden (oder deren Erziehungsberechtigten) die Spreu vom Weizen zu trennen. Volljährige haben da nichts verloren, Fanpages von Volljährigen kommen eventuell auch komisch rüber.
Chancen hast du so oder so keine, es ist ganz normal, dass sich Menschen in Leute, die in der Öffentlichkeit stehen verlieben und ebenso ist es ganz normal, dass das abgeblockt wird - die beiden sind schlussendlich Schauspielerinnen und spielen auch nichts anderes als eine eingeübte Rolle.
Wäre ich 19/20, okay, aber ich war 17 als ich eben diese fanpage erstellt habe.
Naja, ich bin ja gerade so 18 und einfach ein Fan! Das ist doch Ned schlimmer
Der Mitarbeiter hat vermutlich einen Auftrag bekommen und an den hält er sich. Das hat nichts mit persönlichen Präferenzen zu schaffen, der handelt einfach nach Anweisung.
Muss die Anweisung unbedingt von den influencerinnen kommen / spiegelt das IHRE Sicht wider