Mal eine wichtige Frage an die Typen?

18 Antworten

Bisher ist mir das nur passiert während ich mit einer anderen Frau in einer Beziehung gewesen bin. Daher habe ich höflich abweisend reagiert.

Wobei ich nicht ausschließe, dass es irgendwann schon einmal solche Fälle gegeben hat und ich einfach nicht begriffen habe, dass ich angemacht werde.😅

Naja, wenn überhaupt habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich es gar nicht erst bemerke, weil es mir eher wie eine normale Unterhaltung rüberkommt. Aber wenn ein Freund daneben steht und mit sagt, was gerade eigentlich passiert ist, dann freu ich mich darüber und wenn ich auch Interesse habe, versuche ich diese klar dazulegen.

Kommt ganz darauf an, ob ich auf sie stehe.

Wenn ja, super, lass uns mal treffen (zu einem Date in einem Café z.B.).

Wenn nein, höfliche Zurückweisung ("ich habe leider kein Interesse").

Freundlich :-)

Ganz egal, ob ich auf die Anmache eingehen will oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bevarian  22.05.2023, 20:27

Wobei die Freundlichkeit nach einiger Zeit auch einer Bestimmtheit weichen darf - hat aber im letzten Urlaub auch nicht gefruchtet: die blieb hartnäckig...!

Hose runter, Kondom drauf und los geht's xD

Nein Scherz, es kommt halt drauf an, ob sie mein Typ wäre oder nicht. Wenn ja, würde ich weiter drauf eingehen und wenn nicht, dann würde sie halt abweisen.