Wie merkt man das eine frau mit einem selbst flirtet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Erstmal kenn ich. Auch wenn ich ein Mädchen bin. ^-^'

So genau sagen, kann man nicht, wann ein Mädchen mit dir flirtet.

Viele zeigen körperliche Anzeichen, dieses typischen anhimmeln, Haare spielen oder viele Berührungen. Auch viel Zwinkern kann ein Hinweis für Nervosität sein oder wenn sie sehr selbstbeswusst auftritt.

Starker, langer Augenkontakt kann auch ein Anzeichen sein. Wenn die Person dich mag, sind ihre Pupillen oft geweitet. (Kann in bestimmten Situationen auch andere Ursachen haben)

Bei anderen ist es eher die Stimme. Beispielsweise viel lachen oder eine leicht höhere Stimmlage, als normal. Wenn sie dir viele Fragen zu deiner Person stellt, ist das meistens ein Anzeichen von Interesse.

Viel Glück ;)

LG

Mx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist ist es von Person zu Person individuell, wie sie flirten. Jedoch kann man nach ein paar Gesprächen relativ gut herausfinden wie die Person einen findet. Worin ich auch sehr schlecht bin ist der Augenkontakt. Dadurch kann man ziemlich gut ablesen, wie die Person dich findet. Hinzu kommt wie sie sich in deinem Umfeld verhält. Sei es nervös sein, aufgeregt sein oder auch schüchternheit :)

Oft musst du jedoch selbst rausfinden, ob dich eine Person mag oder nicht. Andere können dir da noch schlechter helfen.