Mainboard finden?

das sind die Komponenten Aktuell bin bereit für Verbesserungen

Meydox  30.10.2023, 09:33

Welche Komponenten hast du und was brauchst du für Anschlüsse?

Gollopa
Fragesteller

hab sie ergänzt in der frage stehen sie :)

2 Antworten

Du gehst einfach bei Gigabyte auf die Website und nach ca. 15 Sekunden hättest die Info Dir selbst erarbeiten können

AMD | Mainboards - GIGABYTE Germany als Hilfestellung, Rest kriegst hoffentlich selbst nun hin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Gollopa
Fragesteller

Ich weiß nicht was man beachten muss kenn mich fast 0 aus

MichaelSAL74  30.10.2023, 09:50
@Gollopa

Du wolltest ein weißes Gigabyte-Board, folge dem Link und dann siehst welche Board von GB in Frage kommt, ob dies dann unter 300€ liegt, kannst selbst recherchieren