Mädels macht ihr euch Sorgen das wenn Artikel 5 Der NATO in Kraft tritt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ne keine Angst davor 80%
Mache mir schon Sorgen 20%

7 Antworten

T5 ich musste nicht mal zur Musterung XD.

Ansonsten sag ich nur:

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dass Schlachtfeld ist leer und alle gewinnen.

https://youtu.be/Fsu9WDElTSE

Tannibi  16.11.2022, 13:24

T5 ist "als Geisel verwendungsfähig", oder?

Mal davon abgesehen, dass ich Single bin:

es werden ja nicht automatisch alle Männer zu den Waffen gerufen. Da die Wehrpflicht seit einiger Zeit ausgesetzt ist, gibt es ja viele die keinerlei Erfahrung haben.

Da wäre dann bei vielen eher die Angst um Väter und andere etwas ältere Verwandte berechtigt, die noch Wehrpflicht hatten, als die Sorge im die Partner aktueller "Mädels.

Und wenn es dazu kommt, dass auch Leute ohne Erfahrung Einberufen werden, dann werden sich da ebenso auch Frauen melden. Eine Arbeitskollegin ist beispielsweise seit ca. 5 Jahren Reservistin und hat da vor Corona einige Lehrgänge mitgemacht.

Die Einheiten an der Nato Grenze Richtung Russland mit qualifizierten Soldaten, auch aus Deutschland, wurden nach Beginn des Ukrainiekriegs ja auch so bereits verstärkt.

Mache mir schon Sorgen

Auch wenn ich keine Frau bin mache ich mir Sorgen dass wir evtl in einer Zeit mit Krieg aufwachsen müssen und es sicherlich nicjt alle Schaffen werden..

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit dem Thema
Ne keine Angst davor

Hallo

Tritt nicht in Kraft, da müsste Russland Polen schon massiv angreifen, wegen sowas passiert nix.

Grüße

Ne keine Angst davor

A) ich habe keinen Freund

B) ich lebe in Österreich