Mädchen was tun?

2 Antworten

Ich denk manchmal gar nicht daran Jungs zurück zu fragen, was mir im Nachinein leid tut, aber ich denke mir halt nichts dabei. Vielleicht ist es bei ihr auch so. Fang einfach an zu erzählen. Was hast du zu verlieren?

Wessenen
Fragesteller

Naja ich denk mir halt so okey sie sagt sie findet mich süß, ihre Freundin von ihr folgt mir aufeinmal, bzw dann muss sie ja von mir erzählt haben..

aber dann so erzählt sie nur kurz etwas über sich und fragt nichts was dann halt für mich rüber kommt als hätte sie kein Bock

0rangene0range  22.08.2023, 00:44
@Wessenen

Ja wahrscheinlich hat sie ehrlich Interesse und hat sich nichts dabei gedacht, nicht zurück zu fragen

solche Unterhaltungen sind eig. nutzlos.

wenn Interesse wäre, würde sie fragen und auch von sich aus erzählen. aber bestimmt nicht über ihre boobies.

Wessenen
Fragesteller

naja sie hat ja auch schon selber mich Dinge gefragt und weiteres aber in dem Fall hat sie halt über sich erzählt aber nicht zurück gefragt

data2309  22.08.2023, 00:29
@Wessenen

dann will sie nicht wirklich etwas wissen. also; wenig bis kein Interesse.

Wessenen
Fragesteller
@data2309

ich frage mich dann aber wieso sie mir dann folgt? Wieso ihre Freundin mir folgt bzw dann muss sie ja von mir erzählt haben? Wieso sagt das sie mich süß findet und sagt lass uns einander kennenlernen?

data2309  22.08.2023, 00:38
@Wessenen

warum legt man so großes in dieses "folgen"

das ist nix. das ist (sorry) dämliches onlinegedöns.

Kennenlernen tut man sich real.. draußen, beim Eis essen, Cafés trinken, Essen gehen.

Wessenen
Fragesteller
@data2309

Ich gebe ein fi*k aufs folgen, ich denke mir halt nur so