mädchen; was soll ich tun?

4 Antworten

Blöde Situation.

Was sollst du tun? Schau dich um, es ist doch absolut nicht unwahrscheinlich dass noch mehr von diesen hübschen Mädels unterwegs sind. Warum fixierst du dich auf die eine die doch vermutlich unerreichbar ist?

Ruhe dich nicht auf deinem "Schmerz" aus sondern schau dass was läuft.

wrldreal
Fragesteller

das mädchen ist schon erreichbar nur ist es auch nicht richtig das ich deshalb jetzt nichts tue und nur auf dieses eine mädchen fixiere obwohl ich auch andere mädels kennenlernen kann und sollte ich dieses andere mädchen nochmal sehen kann ich sie ansprechen oder ihr ein brief/zettel geben

wenn dir das eine Mädchen so wichtig ist (was echt süß ist, mehr mädchen wünschen sich sollche Jungs) dann versuch doch Kontakt aufzubauen. Wenn es wirklich nicht klappt und sie kein Interesse hat wirst du auch über sie hinweg kommen mit der Zeit. Aber warum sich nicht mal für eine Person bemühen, die einem was bedeutet? Das sollten mehr Leute aus unserer Generation machen.

Abwarten und schauen ob sie wieder kommt.

Sonst einfach wieder den gleichen Weg jedes Mal gehen, ob dann zu schauen, ob du sie dann siehst.

wrldreal
Fragesteller

aber abwarten und nur daran festklammern ist auch nicht der richtige weg oder nicht? bzw ja eig sollte ich alles etwas gelassener sehen bzw an mein selbstbewusstsein arbeiten, andere mädels kennenlernen und wenn ich sie nochmal sehe toll wenn nicht dann ist halt so aber stattdessen denke ich dauernd daran

Freedom90  16.12.2023, 17:35
@wrldreal

Ja aber man bzw du kannst doch nichts außer abwarten. Du weißt doch nichts von ihr, weder wo sie arbeitet oder woher sie kommt und wie sie heißt.

Bei mir war es ähnlich, habe mit einer Freundin jeden Morgen vor der Arbeit ein Kaffee getrunken und habe da einen Typen mehrmals gesehen und irgendwann hat er mir ein Brief gegeben und da stand drin, dass er mich toll findet und mich näher kennenlernen möchte, was ich echt süß fand.
Das gleiche könntest du auch machen, einen Brief schreiben und wenn du sie siehst, sie ansprechen und es ihr geben und da deine Nummer hinterlassen oder sie direkt ansprechen.

Viel Erfolg 🍀

wrldreal
Fragesteller
@Freedom90

wäre natürlich eine idee mit dem brief weil du musst wissen sie arbeitet im restaurant und an dem tag war halt echt viel los und da waren meine gedanken halt so: ja alle sehen gerade gestresst aus wenn ich jetzt mit ihr smalltalk anfange besser nicht, dann war sie in der küche und alles hat dann so nicht geklappt auch weil ich mich dann nicht getraut hatte.. (sie arbeitet dort im gestaurant immer nur am wochenende manchmal und gehen dort nicht so oft hin

Denkst du das mit dem brief ist in dem fall eine gute idee? und was kann ich tun damit ich jetzt nicht dauernd an sie denke bzw trotzdem nach vorne schaue?

Freedom90  16.12.2023, 17:46
@wrldreal

Das mit dem Brief wäre auf jeden Fall eine gute Idee, da es meiner Meinung nach eine süße Geste ist und daran merkt man, dass man sich bemüht und wahrlich interessiert ist, aber du musst bedenken, dass jeder Mensch unterschiedlich ist.
Ich hatte ihm auch ein Brief geschrieben und wollte ihm das geben, aber er kam nicht und hab ihn irgendwann per WhatsApp ne Nachricht geschrieben.
Bedenke das evtl von ihr auch nichts kommen kann.
Ich würde sagen, Lenk dich ab, Versuch an was anderes zu denken, auch wenn es schwierig ist.

wrldreal
Fragesteller
@Freedom90

ich denke wenn ein mädchen ein jungen attraktiv findet ist es egal ob brief oder was auch immer aber ja man weis nie

Freedom90  16.12.2023, 17:54
@wrldreal

Ja das stimmt, aber manchmal finde ich einen Brief besser, da es persönlich ist und man kann in Ruhe darauf antworten und so ansprechen, da kann es für sie unangenehm werden.
Versuch dein Glück 🍀

wrldreal
Fragesteller
@Freedom90

naja es kommt auf die situation an aber im restaurant evtl brief sogar besser..

Freedom90  16.12.2023, 19:04
@wrldreal

Mach das was in dem Moment gut ist bzw wie du dich fühlst und was du besser meinen würdest.

Schreibe dem Mädel ein Brief und lade sie ein was Schönes zu unternehmen

wrldreal
Fragesteller

weis nicht wie sie heißt hab auch keine nummer adresse oder sowas und so ein brief zu schreiben obwohl wir uns nichtmal wirklich kennen ist halt nicht so