Chance bei Mädchen nicht genutzt, wie schlimm ist das?

3 Antworten

Sorry, aber „Hätte, hätte, Fahrradkette“ bringt dich nirgendwohin.

Schließ mit der Vergangenheit ab, hör auf zu fantasieren und blicke in die Zukunft.

Wenn sie „die Richtige“ sein sollte, hätte es geklappt oder es klappt noch irgendwie, aber in seiner Vergangenheit hängenzubleiben bringt gar nichts.

Ich finde es nicht schlimm, man muss auch immer sehen ob sie Interesse auch für dich hat.

Nur weil sie schön aussieht heißt es nicht dass sie schlau ist 🤣🫣

Mach dich nicht heiß du wirst schon eine finden die dich so mag wie du bist.

Ob Abfuhren schmerzhaft sind, ist eine Glaubensfrage.