Wie kann ich Mädchen Ansprechen?

2 Antworten

"Hey, du bist mir aufgefallen, weil du super sympathisch aussiehst.

Ich würde dich gerne besser kennenlernen und dir deshalb meinen Snapchat Kontakt geben, damit wir uns erreichen können. Wenn du magst kannst du mir auch deinen Kontakt geben, das musst du aber nicht. Ich verstehe dass es viele komische Typen gibt und ich will dich nicht bedrängen. Aber ich hoffe sehr, dass du dich bei mir meldest."

Du zeigst dich offen und interessiert an ihr und zwar nicht nur an ihrem Aussehen, sonder auch an ihrem Charakter. Außerdem zeigt du Verständnis dafür, dass sie sich vielleicht erstmal etwas überrumpelt fühlt und einem Fremden nicht direkt ihre Kontaktdaten geben will. Das weckt Vertrauen.

Trockene Theorie: Ja, du hättest sie ansprechen sollen.

Selbstvorwürfe à la "hätte ich doch..." oder "ich schaffe es nichtmal..." machen einen auf Dauer mehr kaputt als von Zeit zu Zeit einen Korb zu schlucken.

Ob man sich deshalb in der Praxis eher traut, ist eine andere Sache ;)