Mädchen kommt nicht über ihn hinweg?
Ich habe in einem anderem Forum ein Mädchen kennengelernt, die unbedingt ihren Crush anschreiben wollte, und mich deswegen um Hilfe bat.
Mit meiner Hilfe hat sie sich dann getraut ihn anzuschreiben, und nach paar Nachrichten hat er sie komplett geghosted.
Das ist jetzt schon mehrere Monate her, und jeden Tag spamt sie mich immer noch zu, warum sie ignoriert wurde, und ich muss sie jeden Tag therapieren. Ich muss sagen, ich kann das nicht mehr, jeden Tag die gleichen Fragen, die gleichen Sätze von ihr. Die hört nicht auf mit dem Thema…
Bitte, was soll ich noch tun??
Wie läuft es denn ansonsten so? Gut befreundet oder eher entfernt befreundet?
Ich weiß nicht, wir schreiben zwar jeden Tag, aber sie schreibt mich nur an ausschließlich über dieses Thema
Auch wenn es nicht zu deiner Frage passt: Kannst du mir den vielleicht weiterhelfen? Ich habe ein etwas anderes Thema als du bei dem du mir aber wahrscheinlich weiterhelfen kannst.
Ja, bei was denn?
2 Antworten
Hi,
habe ein ähnliches Problem bei einer gut Bekannten.
Ich empfehle einmal irl zu reden, ihr zuzuhören, Tipps zu geben und im Anhang ohne große Dramatik/ohne große Aufregung sagen, dass das Thema inzwischen so oft durchgeaut ist, dass sie sich keine Sorgen mehr machen soll. Du kannst es auch etwas netter sagen, aber mit ungefähr dem Inhalt sollte es schon sein. Ich fürchte sehr viel mehr kann man da nicht tun.
Ich hoffe wirklich ich konnte dir weiterhelfen!
Viel Glück!!
Das tut mir leid! Dann musst du es wohl in einem Anruf versuchen. Weiterhin viel Glück!
Hay,
also zunächsteinmal ist es nicht deine Pflicht irgendwen zu therapieren.
Es ist sogar besser für dieses Mädchen, wenn sie selbst damit lernt fertig zu werden.
Sag ihr einfach das dieses Thema nun Tabu sein muss und sie in die Zukunft blicken soll, denn es gibt deutlich mehr Männer, die vermutlich auch deutlich besser als Mann geeignet sind.
Danke für den Tipp, aber sie wohnt weit weg, und treffen ist beinahe nicht möglich.