Mädchen, das ich liebe, schreibt mich an?

14 Antworten

Ich glaube, dass das ihr zu förmlich war.

"Wollen wir zusammen sein."

Das klingt schon fast wie eine Drohung und wenn sie ja sagt, unterschreibt sie einen Knebelvertrag.

Kann man nicht zusammen sein, ohne dass man es als Zusammensein definieren muss? Es geht doch ums Zusammensein, nicht um den Status.

Möglicherweise hat sie Interesse, aber dann will sie dich kennen lernen und nicht wie mit dem Hammerschlag eines Richters auf einmal mit dir zusammen sein.

Stell dir einmal vor, du gehst durch die Stadt und dann spricht dich ein Mädchen an und fragt, ob du mit ihr zusammen sein willst. Ich meine, wenn du nicht komplett deinem Trieb unterlegen bist, wirst du auch erstmal skeptisch und verdutzt gucken.

Red offen sie darauf an , oder dag ihr deine Gefühle am Telefon, gib ihr gründe warum es keine verarsche sein soll.. Z.B

Wieso sollte es eine Verarsche sein, kenn uns so lang, hatte immer Auge auf dich geworfen weil wir viel lachen , du bist eine interessante Person, und du dich in ihrer Nähe geborgen fühlst :) schreib auch Brief oder so, ist bis jetzt bei manchen Mädchen noch nicht out 🤭😊

Mit der Heirat wird das wohl nichts mehr...

Die meisten Mädchen mögen es nicht so direkt und überstürzt.

Merke dir das für die Zukunft!

Es muss eine gewisse Reihenfolge eingehalten werden! Erst das Kennenlernen ... dann die Vertiefung der Freundschaft ... der Rest ergibt sich dann.

Nexana00  10.01.2020, 14:51
Die meisten Mädchen mögen es nicht so direkt und überstürzt.

Wobei mir das lieber ist als die Jungs die sich nicht trauen auch nur 1x den Mund auf zu machen.

Noidea333  11.01.2020, 18:30
@Nexana00

Ich habe ja auch geschrieben: die "meisten" ^^ Ausnahmen gibt es immer. Und ich meinte damit ja auch nicht, dass man sich Jahre lange anschweigen muss!

CHROLOL
Fragesteller

Ich kenne Sie 1 und einhalbesjahr lang. Ich habe monatelang davor mit ihr geschrieben und auch im Realen Leben in der Schule mit ihr gesprochen.

ZaoDaDong  10.01.2020, 15:11
@CHROLOL

Na, dann ist der nächste Schritt um eine feste Beziehung zu bitten natürlich sinnig.

Weswegen sollte sie sauer sein? Du hast ihr doch nur deine Liebe gestanden. Das schlimmste was passieren könnte (für dich) ist, wenn sie deine Gefühle nicht erwidert.

Aus der Nachricht heute, kann ich aber nicht ableiten, dass sie dich mag, oder nicht. Sie fragt nur wo du warst...

Ich habe gerade eine ähnliche Situation, das Mädchen was ich mal liebte ist genau so wie sie. Trotz, dass sie mir einen Korb gab und mich auf Whatsapp blockte versucht sie immer in der Schule mit mir Kontakt aufzunehmen, oder hat es wenigstens mal. Da bin ich auch ziemlich verwirrt.

Was ich dir aber empfehlen kann ist nicht immer alles zu überstürzen, das macht es noch schlimmer und Mädchen verlieren dann total das Interesse. Viel Glück in der Zukunft.