Macht Sprudelwasser dick?

5 Antworten

Glaub nicht alles was du zu lesen kriegst, vor allem im Internet wird viel gelogen, das sieht man gut an den Medien... Wie geschrieben wurde kriegst du höchstens einen Blähbauch, Kohlensäure macht nicht dick, und es lässt sich wunder davon rülpsen ;-D. Trink so viel du magst, es ist alles ok !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es macht nicht dick, es hat keine Kalorien.

Einige brotlose Künstler auf Social Media behaupten daß es den Appetit anregen soll. Alles was mir zu der Thematik bekannt ist, widerspricht aber dieser These.

Nein, das ist Luft

Nein das ist Quatsch. Es kann einen bläh Bauch machen wenn man es nicht verträgt aber das geht wieder weg

Ja man bekommt einen Dickeren Bauch. Blähbauch davon. Aber fett wird man nicht. Der Bauch wird dann halt nur aufgebläht und davon dicker. Aber das geht wieder weg.