Wasser mit oder ohne Kohlensäure?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Mit 61%
Ohne 39%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne

Finde ohne besser, mein Durst wird beim Wasser mit Kohlensäure auch irgendwie nicht gestillt. Ich kann auch nicht zu viel mit trinken aber wenn es nur das gibt, was soll man machen, dann trinke ich es halt.

ErklaerBaer2  06.08.2023, 19:18

du sprichst mir aus der Seele, wie soll ich nach dem Training nur 1x Glas Sprudelwasseer trinken

Gibt es tatsächlich beides.

Mit

Hii,

Finde Wasser mit Kohlensäure besser als Ohne.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne

Salue

Ich mag kein Wasser mit Kohlensäure. So trinke ich "Hahnenburger". Das Trinkwasser hat bei uns, je nach Region, mehr Mineralien drin als als käufliche Mineralwasser.

Tellensohn

Mit

Kurz nach dem Aufstehen trinke ich ca. 0,4 l Leitungswasser. Über den Tag verteilt vier Liter Leitungswasser durch den SodaStream.