Wann schmeckt euch Wasser am besten?

7 Antworten

Eigentlich immer.

Morgens, mittags, abends, nachts. Natürlich zischt es besonders gut wenn man richtig Durst hat. Oder kühlschrankkalt im Sommer.

Wenn ich Wandern bin aus einer frischen Quelle. Im Sommer mit frischer Minze, allerdings dann Hahnewasser.

Wenn man so richtig Durst hat

Oder mitten in der Nacht wenn man aufwacht

Wasser mit Kohlensäure nennt man allgemein "Soda".

Oder meinst Du Mineralwasser? Dieses wäre v.a. als Energieschub nach körperlich anstrengender Tätigkeit zu empfehlen. Ache hierbei v.a. auf den Mg-Gehalt!

Ich trinke Mineralwasser zu jeder Tages- und Nachtzeit. Habe sogar eine Flasche neben meinem Bett stehen und wundere mich manchmal am Morgen, wieviel davon fehlt.....

Und leicht gekühlt (kellerkalt, aber nicht direkt aus dem Kühlschrank) schmeckt's am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chiara0204
Fragesteller
Oder meinst Du Mineralwasser?

Ja, Mineralwasser.

Und leicht gekühlt (kellerkalt, aber nicht direkt aus dem Kühlschrank) schmeckt's am besten.

Genau so sehe ich es auch. LG Chiara

Mir schmeckt wasser am besten nach dem oder währen dich sport mache. Da es mich sehr erfrischt und nocht so süß ist. Aber spät nachts nach dem zähne putzen wenn man müde ist schmeckt es auch echt krass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung