In was für auffüllbare Flaschen kann man Energydrinks reinfüllen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst, wenn du die Dose schon auf hast, aber nicht alles trinken willst?
Ich mach da immer nen kleinen Dosendeckel drauf. Bis zum nächsten Tag geht das problemlos. Sollte es nicht genug bitzeln, mach ich nen Spritzer Sprudel mit bei, das Zeug ist ja eh süß genug, selbst mit Sprudel.

Wozu, sie kommen doch in Dosen, besser geht es nicht. Beim Umschütten entweicht ein großer Teil der Kohlensäure und dann schmeckt es noch schlabbriger, und außerdem muss diese Zuckerplörre wirklich niemand trinken. Guck mal auf die Zutaten... "Wasser, Zucker, und Chemie...." super "Energy".

iliketrains721
Fragesteller

aber alkohol ist besser oder was...