Sodastream (Art) richtig benutzen?

2 Antworten

Also einen Knall macht es nicht und die Kohlensäure darf auch nicht sofort entweichen.

Der laute Knall könnte von zu viel eingeleiteter Kohlensäure kommen.

Ich drücke vier bis fünf Mal jeweils nicht zu fest. Das reicht.

Wenn Du anschließend umgehend die Flasche wieder fest verschließt, hält sich der "Sprudel" schon länger in der Flasche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
exe8531
Fragesteller

Verstehe.. Ja, bei mir gibt es einen hebel, ich halte den halt für paar sekunden bis es diesen geräusch macht