Macht es sinn liebes romane und liebes lieder zu hören wen man asexuell ist und noch nie verliebt war?
I dont know🙃✌🏻✨️🇹🇷
Warum hörst du denn dann solche Lieder?
Weils mir gefällt ich mag den Vipe von rapper die von liebes Kummer rappen
5 Antworten
Dich interessieren also nur die Lieder, in denen es um Liebeskummer geht?
Welchen Sinn könnte das machen?
Das kannst eigentlich nur du selber beantworten.
Asexuell zu sein bedeutet, keine sexuelle Anziehung zu anderen Menschen zu verspüren oder kein Bedürfnis nach Sex zu haben.
Das bedeutet nicht, dass Asexuelle keine Beziehungen haben, Intimität oder romantische Liebe empfinden, sondern dass nur Sex für sie nicht relevant ist.
Die sexuellen Bedürfnisse, die man durchaus trotzdem haben kann, man dafür aber keinen Partner braucht oder möchte, werden durch Selbstbefriedigung regelt.
War dir das auch so klar?
Ich denke das ich asexuell bin,bin nicht phervers, bin nicht horny,mache kein sb,habe berührungs Ängste und finde sie eklig, ich finde alles komisch was intim ist,ich habe keine Interesse nach einen Freund oder liebes Leben usw
Man kann Liebe auch schön finden auch wenn man nicht auf Sex steht, denn Liebe ist ja mehr als Sex.
Jo, ich höre ja auch liebes lieder zwischen Mann und Frau.
Nur, weil man etwas nicht kennt oder erlebt hat muss es ja nicht bedeuten das es eine schlechte Idee ist sich dann sowas anzusehen oder zu hören.
Solange dir es spaß macht nur zu.
Dir noch ein schönes WE :)
Bist du asexuell diagnostiziert? Ansonsten würde ich sagen das du erst mal wirklich leben und erfahrung sammeln solltest bevor du so etwas mit 15 behauptest.
Asexuell bedeutet nicht das man nicht lieben kann oder komplett auf die nähe eines anderen verzichtet.
Ich weiß was asexuell ist ,ich behaupte das ja nicht ohne grund
Deine Sexualität entscheidet ja nicht über deine Interessen, also macht es keinen Unterschied, ob du nun Asexuell bist und sowas gerne liest/hörst oder nicht. :)
Das kann man Diagnostizieren?