AUUFSATZ

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die story von vor einer Woche aufgreifen, wo Banditen, die in einem Bürobegäude einbrechen wollten um dort Computer und so Zeug zu stehlen Sie benutzten den Lift um in den vierten Stock zu gelangen, und dann ist aber de rLift stecken geblieben und so mussten sie die Polizei holen um sich befreien zu lassen, denn sonst wären sie bis zum nächsten Tag eingeschlossen gewesen. Du kannst diese Geschichte gut ausmalen, indem du die intensiven Vorbereitungen schilderst sowie die Gespräche der Gangster im Lift und wie sie sich richtig zoffen umdann letztlich doch mit dem Handy Hilfe zu holen. Fand ich jedenfalls einlustiges Beispiel für das Sprichwort...ib

1990-2017 Was für prägende Ereignisse gab es?

Hallo liebe Community, ich muss einen Zeitstrahl von 1950-2017 erstellen. Ich musste aber in meiner gesamten Schulischen Laufbahn noch nie so etwas machen ':) Ich würde mich riesig über Hilfe freuen :) Alle Ereignisse sollen im Westen Deutschlands spielen. Besonders wichtig sind Städte wie Bonn und Köln (Umgebung)

Danke, Lg JaneBe

...zur Frage

Geschichte Aufsatz 2000 Wörter?

Ich muss einem Geschichtsaufsatz für Geschichte schreiben mit 2000 Wörtern es muss ein Thema vom 20. Jahrhundert sein

Wenn ihr ein gutes Thema wisst sagt Bescheid Danke

...zur Frage

Ich brauche einen Jungennamen für ein Charakter in meiner Geschichte, es sollten keine Basics sein, danke schon mal<3?

Ich schreibe an einer Geschichte herum und brauche Namen.

...zur Frage

Fabel mit Mücke,Spinne und Amsel

Hallo zusammen, Kann mir jemand helfen?Soll eine kurze Fabel schreiben.Darin soll ein Streit zwischen einer Mücke und einer Spinne vorkommen. Danach soll ein Vogel mit ins Spiel kommen. Soweit eigentlich noch ganz einfach,nur....die Lehre der Fabel soll sein:Wer anderen eine Grube gräbt,fällt selbst hinein!!Ich kann die Sachen nicht logisch zu einer Geschichte verbinden...:(Kann mir jemand auf die Sprünge helfen,vielleicht nur ein kleiner Tip???

...zur Frage

Wie schreibt man einen Aufsatz in Geschichte?

Hallo! Ich schreibe diese Woche eine Geschichte Klausur zum Thema Neolithische Revolution und frühe Hochkulturen. Wir wissen schon das wir dazu einen Aufsatz schreiben müssen. Aber was genau muss man beachten wenn man einen Aufsatz in Geschichte schreibt? In der Einleitung würde ich beschreiben um was es in meinen Aufsatz geht. Klar in den Hauptteil kommen alle Fakten zum Thema rein. Aber was soll dann in den Schluss? Eine Zusammenfassung? Muss man sonst noch irgendwas beachten? Wird die Rechtschreibung oder die Grammatik mit bewertet? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?