Weiß jemand wie diese line von alligatoah weiter geht?

1 Antwort

Dieses Zitat verwendet Alligatoah (glaube ich zumindest) in keinem Song. Ich glaube, du verwechselst das mit "Wer ander'n eine Bratwurst brät, ... fällt selbst hinein." aus "Terrorist 08" 😁. Viele Leute sagen ja aus Spaß "Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.", abgeleitet natürlich von dem Gruben-Spruch. Alligatoah hat, genial wie er ist, diese beiden Sprüche einfach kombiniert.

Adlureh  17.08.2016, 09:29

Wenn dann nicht mal mehr eine Rückmeldung kommt, dann wird dir beim nächsten Mal mit Sicherheit nicht mehr versucht zu helfen. Wie ich sowas hasse...