Weiß jemand wie diese line von alligatoah weiter geht?

3 Antworten

Dieses Zitat verwendet Alligatoah (glaube ich zumindest) in keinem Song. Ich glaube, du verwechselst das mit "Wer ander'n eine Bratwurst brät, ... fällt selbst hinein." aus "Terrorist 08" 😁. Viele Leute sagen ja aus Spaß "Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.", abgeleitet natürlich von dem Gruben-Spruch. Alligatoah hat, genial wie er ist, diese beiden Sprüche einfach kombiniert.

Wenn dann nicht mal mehr eine Rückmeldung kommt, dann wird dir beim nächsten Mal mit Sicherheit nicht mehr versucht zu helfen. Wie ich sowas hasse...

0

Du kannst einfach "wer anderen eine grube gräbt alligatoah" googeln.

wer anderen eine grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter

Gute Fabeln

Hallo Leute, ich Habe morgen einen Aufsatzt und da müssen wir eine Fabel schreiben, aber mir fällt bisher nur Dreck ein und möchte mal wissen ob ihr ne gute Fabel mit der Lehre (Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein).

...zur Frage

Wie findet ihr den neuen Song von Timi Hendrix und Alligatoah "Schlaflos in Guantanamo"?

Hallo:) ich würde gerne wissen wie ihr den neuen Song "Schlaflos in Guantanamo" von Alligatoah und Timmähh findet:)
Ich persöhnlich finde es eine ,wie immer von Alligatoah gewöhnte, Kritik an das Guantanamo Gefängnis, die dortigen Foltermethoden, die menschenunwürdigsten Verhältnisse und die Regierung...wie seht ihr das?

...zur Frage

Warum heißt es : "wer andern eine grube gräbt"

...zur Frage

Kennt ihr richtig fette Konter?

Konter auf ,,Was ?", "Was guckst du denn so ?" ,,Du bist tot" ,,Wer einem eine Grube gräbt, fällt selbst hinein", ,,Wie siehst du denn aus" und andere

...zur Frage

Jemanden eines auswischen?

Wir wollen unserer Freundin mal so richtig eins auswischen da sie es immer bei uns macht und wir ihr jetzt mal zeigen wollen das sie sozusagen "wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein"

...zur Frage

Ähnliche Sprichwörter wie: wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein?

Hey Leute, brauche für meine Hausaufgaben in Deutsch zu der Kalendergeschichte (das wohlfeie Mittagessen, J.P: Hebel) noch weitere Sprichwörter als Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. wär dankbar für gute Sprichwörter;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?