Machst Du Dir oft Gedanken, wie Du es anderen recht machen und perfekt machen kannst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne sind die meisten nicht wert und diejenigen die es wert wären würden es nicht verlangen.

Ich habe verstanden, dass dies denen nicht wert ist

7veren⁷

Ja, das bin ich den anderen schuldig. Mittelmässigkeit macht auf die Dauer unzufrieden.

Nein mache ich nicht.

Vielleicht ein bisschen bei meiner Frau. Aber auch da eher nicht. Wenn ihr was nicht passt, wird sie mich das schon wissen lassen. Und dann kann man dran arbeiten.

Ich befasse mich selten mit Problemen die noch garnicht vorhanden sind.

muss mir keine gedanken machen. die meisten leute mögen mich auch so schon xD