Was machst du, wenn du wirklich nicht mehr kannst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß daß es vielleicht falsch ist,aber ich lasse mich dann wirklich komplett gehen.Mag dann kaum mehr was essen bzw dann nur noch das Nötigste.Lösche alle Apps wodurch ich Kontakt zu Anderen haben könnte&ziehe mich dann auch komplett von Allem zurück.Mag dann nicht Mal mehr irgend ein Game zocken.Will dann einfach von Nix&Niemand mehr wissen&einfach nur das es endlich vorbei geht

kommt drauf an, bei was ich nicht mehr kann, aber im allgemeinen mich entweder disziplinieren und mit was auch immer weitermachen, oder mir eine Auszeit gönnen und z.B. was essen oder mit einer Freundin quatschen

Dann mache ich meine Schotten dicht, Rolläden zu, Telefone aus, ab ins Bett, dann will ich meine Ruhe haben, nichts hören und sehen.

Dann geht es mir auch wieder besser, wenn ich mich ausgeruht habe.

Das kommt ganz auf die Situation an, aber wenns beruflich ist, dann steh ich auf hol mir einen starken Kaffee, geh kurz auf der Terasse und erledigt hats sich.

an meine frau denken, mit ihr scheiben, mit ihr telefonieren.

sie macht mein leben lebenswert

Lexus1206  05.02.2024, 20:42

Ist aber nicht bei jeder Frau so XD

Kessie1  05.02.2024, 20:44

Das ist mit das Entzückendste, was ich hier je lesen durfte! Eine wunderschöne Liebeserklärung an deine Frau.