Was machst du in so einer Situation?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ignorieren 71%
Weg setzen 18%
Hingehen und ihm was sagen 7%
Eine klatschen 4%

8 Antworten

Weg setzen

Außer wenn ich nd so gut drauf bin, und einen schlechten Tag hatte. Dann mach ich nachdem ich gefragt habe, ob er es leiser bzw aus machen könnte und er nein gesagt hat, meine eigene Musik auf höchste Lautstärke😌😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
Eine klatschen

Ich ziehe normalerweise ein Messer

schneide Gurken und Tomaten und werfe es auf ihm

Ignorieren

Falls ich Kopfhörer habe und ich es trotzdem noch höre, setze ich mich weg.

Weg setzen

Da ich nicht die allergeringste Lust auf irgendwelche Auseinandersetzungen habe, ergreife ich halt die Flucht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weg setzen

Einer von vielen Gründen warum ich ÖPNV meide wie die Pest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung