Welcher ist dein Lieblingsplatz in der Bahn?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Vierer 64%
2er 21%
1er 14%

5 Antworten

2er

Ganz hinten. Denn ich möchte niemanden mehr hinter mir im Rücken haben. Bin von hinten mit einer Spritze gestochen worden.

Vierer

Ich nehme meistens den Vierer, grade wenn ich mit Hund reise und am liebsten in der Nähe der Türen

2er

Immer ganz vorne links bei dem Busfahrer (da kann ich mich immer schön anschauen hahhaa)

aber ich sitze wenn ich nicht ganz vorne sitze immer links, nie auf der rechten Bus Seite haha

Vierer

Vorne ist am besten