Was würdest du tun, wenn du in der Bahn/ Bus bemerkst das ein Typ die ganze Zeit deiner 16 Jährigen Tochter auf den Hintern/Brüste starrt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenns "nur" starren wäre, würde ich ihn darauf hinweisen, dass es stört.

Wenns zu grabschen oder körperlicher Belästigung rübergehen würde - Dann müsste man bei der nächsten Haltestelle wahrscheinlich nen RTW für ihn bestellen.

Körperliche Angriffe und vergewaltigungsähnliche Versuche toleriere ich niemals.

Ach und wenn er meine Tochter filmen würde, würde ich ihm sein Handy auf den Boden schmettern und drauftreten, bis das Teil nicht mehr funktioniert.

eigentlich nichts. sollte es allerdings länger gehen und nerven:

Ihm mit einem abschließenden Smiley lieb und freundlich sagen, "Dass er aufpassen soll, das ihm nicht bald die Augen rausfallen".

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich würde es ignorieren. Solange er sie nicht begrapscht oder Sprüche über ihren Körper reißt oder ähnliches, darf er gucken. Man kann einem sowas nicht verbieten

So richtig böse zurück starren und wenn er es nicht lässt oder sie sich unwohl fühlt ihn ,,sehr freundlich,, darauf hinweisen es zu lassen

Nichts, irgendwann steigt er oder ihr ja wieder aus