Lautstärke Anderer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja nervt mich u am liebsten würde ich die Person drauf ansprechen 83%
Wenn es nicht ewig lange ist... 17%
Mir egal 0%

2 Antworten

Ja nervt mich u am liebsten würde ich die Person drauf ansprechen

Das ist wirklich übergriffig, seine Mitmenschen mit der Lautstärke und dem Gesprächsinhalt zu belästigen.

CDNRW
Fragesteller

Japp ist oft echt nervig. Aber die Anderen juckt das nicht, sie denken sie sind alleine u labern einfach. Dabei interessiert mich deren was auch immer nicht. Die hören mich ja aimuch nicht, wenn ich telefon. oder sonst was mache...

CDNRW
Fragesteller
@DianaValesko

Und wenn man dann etwas sagen würde, ist man "der Doofe"

CDNRW
Fragesteller
@DianaValesko

Heute wars mal wieder so weit... Ich war einkaufen und dann kam "Madamme" rein. Handy auf Lautsprecher und fiepst mit ihrer hellen Stimme, auf polnisch rum. (Bevor hier wieder jmd heult: Nein, ich habe nix gegen Polen! Ich schreibe es nur, weil es halt ne Polin war). Ich sage das 1.Mal etwas lauter was von wegen Ja schön und alle Welt muss dat hören... Dann kurz darauf nochmal was. Beides Male NIX gecheckt. Dann rannte sie fast in meinen Wagen... Kurz darauf war sie weiter hinter alleine ich Gang PERFEKT! 😃 Handy ans Ohr, extra kurz in den Asimodus gewechselt und im vorbei gehen irgendwas von wegen "richtig fett Biersch i ss und Durchfall ... Im Urlaub... Der..." gesagt. War mir in dem Moment so egal! Und schwupps drehte sich der Kopf rum! Asimodus aus. Denke aber nicht, dass sie irgendwas gecheckt hat. Is halt "normal" jede*r macht was er/sie will, wann und wie se wollen. Und wehe du sagst was, dann bist du der/die "Doofe". 👎

DianaValesko  07.02.2024, 17:10
@CDNRW

Nur leider ist es ernst gemeint, ich finde solch ein Verhalten eben ein dickes Ding..

DianaValesko  07.02.2024, 18:41
@CDNRW

Du hast da etwas vollkommen in den falschen Hals bekommen. Das was Du schilderst mag ich absolut auch nicht leiden. Du kennst mich noch nicht, bist noch neu auf der Plattform. Einen schönen Abend Dir.

Ja nervt mich u am liebsten würde ich die Person drauf ansprechen

Kann nicht nachvollziehen, wie man sowas machen kann. Im Internet haben alle Angst um ihre Daten und in der Öffentlichkeit ist ihnen alles scheißegal.

CDNRW
Fragesteller

Ausser man ist Influencer/-in. Manche zeigen ja fast alles Haus Kinder Autos Kontostand usw