Sony Xperia Z3 Laustsprecher sehr leise

2 Antworten

Ich würde sagen ruf doch mal beim Sony Kundenservice an wenn die sagen das sei so gebe ich dir den Tipp und Kauf dir einen Kleinen Bluetooth Lautsprecher kostet so 20€ und past in jede Tasche. Oder Sie sagen das du ein neues bekommst.

budilud
Fragesteller

Ich meine das Handy müsste laut Sony, Verkäufer usw. sogar lauter als das Galaxy S5 sein, also stimmt etwas nicht. Ich hab schon einen externen Lautsprecher gekauft, bin auch zufrieden usw, aber auf dauer ist das doch keine Lösung wenn ich viel geld für ein Handy mit defektem Lautsprecher gezahlt hab. Der Kundenservice wird mir nicht sagen, das sie z.B in der Regel die Handy austauschen, weil Sie sich dann den gleichen Ruf wie Apple machen.

Also mein sony z3 kann mit keinem anderem handy meiner freunde mithalten es ist so leise...